Alpakawolle

Als Frau mit Neurodermitis bin ich schon lange auf der Suche, nach einer Wolle, die meine Haut verträgt. Diese natürliche, handgesponnene Wolle kann ich sogar als Schal am Hals tragen und nichts juckt und kratzt. Da habe ich gleich nachbestellt.

Johanna M.

Die Chunky Organic Alpaca Wool „Sawi“ von Verdonna ist wirklich super weich und lässt sich deshalb besonders gut verstricken, sie fliesst quasi durch die Hand. Das fertige Produkt ist dann super angenehm auf der Haut. Wirklich eine richtig tolle Wolle, die auch perfekt für Strickanfänger:innen geeignet ist!

Simone S.

Reine Alpakawollle

1000+ Stricker:innen sind bereits überzeugt von unserer handgesponnene Alpakawolle aus Peru

Jedes Knäul besteht aus 100g Alpakawolle. Der Preis der Alpakawolle setzt sich aus der Arbeitszeit für das Spinnen, den Materialkosten und der Logistik zusammen. Die Wolle ist handgesponnen und besteht zu 100% aus Alpaka. Die Alpakawolle kannst du hier online kaufen. 

Ich freue mich, dass ich die total weiche Alpakawolle aus Peru mit gutem Gewissen verstricken kann. Die Geschichte hinter der Wolle ist so schön, das unterstützt ich gerne. Das Garn ist außerdem reißfest und ganz angenehm auf der Haut. Ich stricke bereits mein drittes Projekt mit der Wolle Puna.

Astrid S.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner